Musik- und Bewegungspädagogin
Singer-Songwriter 

Jasmin Larue

«Feels Like Coming Home And The Blues» – Jasmin Larue’s Debütalbum vermittelt dasselbe Gefühl, das die junge Luzerner Sängerin in ihrer Musik versprüht. Mal melancholisch und intim, mal fröhlich und treibend, mal zum mitwippen und mal zum träumen anregend. Inspiriert von Heimweh und Fernweh nehmen ihre Songs mit auf eine Reise zu den grossen und kleinen Abenteuern. Mit einer klaren, samtigen Stimme erzählt sie vom Reiz des Neuen aber auch des Vertrauten.

Unterwegs mit Band oder solo – die akustisch-folkige Musik von Jasmin Larue kommt ohne viel Schnörkel und Spezialeffekte aus. Vereint mit dem Klang von Gitarre, Akkordeon, Bass und Cajon schildert die Singer-Songwriterin ihre ganz persönlichen Geschichten.

Informationen und Kaufmöglichkeiten des Albums auf: www.jasminlarue.ch

Die Band
Jasmin Larue – Gesang, Gitarre, Mundharmonika
Claudio Birnstiel – Perkussion & Backing Vocals
Silvan Koch – Akkordeon, Piano
Manuel König – Akustik-Bass

Stimmen aus der Hörerschaft:
"Einige Lieder erinnern mich an die alte Hippie-Zeit als wir anfangs 70er Jahre mit einem alten VW-Bus in die Türkei fuhren …"

"Die Musik berührt mich und tatsächlich werden meine Augen feucht. Ich spüre die Denkerin, Philosophin und Träumerin. Eine junge Persönlichkeit namens Jasmin."

Buche Jasmin Larue für deinen Event! 

Kontaktformular hier.